Gailloud Asset Management AG

Portrait

*) Verein zur Qualitätssicherung von Finanzdienstleistungen

Im Dienste Ihres Vermögens und seiner Entwicklung.

Unsere Unabhängigkeit ist Ihr Mehrwert.

Unabhängigkeit

Unsere Unabhängigkeit schenkt uns Freiheit und Ihnen Vorteile. Wir sind an keine Absprachen gebunden, geraten nicht in Interessenkonflikte und kennen keine unternehmensinterne Konkurrenzsituation. Unsere Anlageentscheide erfolgen deshalb immer frei.

Team

Wir sind Investoren und keine Trader.

Philippe Gailloud

ist Gründer, Geschäftsführer und Kundenberater der Firma.

Nach einem Handelsdiplom Abschluss in Zürich arbeitete er bei der Bank Leu. Seine Expertise und Erfahrung im Bankgeschäft und besonders in der Vermögensverwaltung verdankt er seiner langjährigen Tätigkeit als Portfoliomanager und Kundenberater bei der Bank Vontobel. Während dieser Zeit bereiste er für die Bank häufig England und Südafrika. Im Jahr 2000 entschloss er sich zur unternehmerischen Selbständigkeit und gründete die Gailloud Asset Management AG in Zürich.

Er ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern.

0041 (0)44 225 60 60
philippe@gailloud.ch

Ich erachte es als ein Privileg, interessante und aussergewöhnliche Menschen in ihren Geldangelegenheiten betreuen und begleiten zu dürfen.

Christian Früh

ist Partner, Kundenberater und zuständig für unsere Compliance.

Er verfügt über mehr als 30 Jahre Bankerfahrung. Sein Wissen und seine Erfahrung erlangte er bei seinen Tätigkeiten für die UBS in Zürich und den beiden Privatbanken Vontobel und Maerki Baumann. Bei Letzterer war er als Mitglied der Direktion hauptsächlich für die Betreuung von Privatkunden zuständig. Er ist Absolvent des Swiss Finance Institutes. Im Februar 2007 trat er der Gailloud Asset Management AG als Partner bei.

Er ist verheiratet und Vater zweier erwachsener Söhne.

0041 (0)44 225 60 63
christian.frueh@gailloud.ch

.

Barbara Gailloud

ist verantwortlich für die interne Administration, Unterstützung des Teams und ist Stellvertreterin der Compliance.

Nach ihrem Lizentiat in Rechtswissenschaft der Universität Zürich, arbeitete sie am Bezirksgericht in Hinwil und später bei einer Anwaltskanzlei in Zürich. Während ihres Studiums war sie regelmässig, zuerst für die Bank Julius Bär und anschliessend im Private Banking für die Bank Vontobel, tätig. Sie ist für die Gailloud Asset Management AG seit deren Gründung tätig.

Sie ist verheiratet und Mutter von zwei Töchtern.

0041 (0)44 225 60 62
barbara@gailloud.ch

.

Daniela Schindler

ist für die Unterstützung der Kundenberater und der Geschäftsleitung zuständig.

Nach einem Abschluss in Politikwissenschaft von der Universität Mailand und einem Übersetzerdiplom der Universität Genf arbeitete sie bei der BSI in Zürich. Danach wechselte sie zur UBS, Zürich wo sie weitere und vertiefte Erfahrung im Fondsgeschäft und vor allem im Privatkundengeschäft erlangen konnte. Zuletzt war sie als Kundenberaterin für internationale Kundschaft tätig. Im Juni 2016 startete sie bei der Gailloud Asset Management AG. Sie spricht italienisch, deutsch, französisch, spanisch und englisch.

Sie ist verheiratet und Mutter von zwei Söhnen und einer Tochter.

0041 (0)44 225 60 61
daniela.schindler@gailloud.ch

Vermögensverwaltung

Unsere Dienstleistungen drehen sich ums Sie und Ihr Vermögen: mehr erfahren

Portrait